Fans, Fußball, Fussball, Vermarktung
In der Vermarktung gilt es die richtige Zielgruppe zu finden ...

Vermarktung:


Aus der Online-Vermarktung des eigenen Portals handball-world.com ergab sich für die redsport nicht nur ein umfangreiches Vermarktungs-Netzwerk mit zahlreichen persönlichen Kontakten im Sportmarkt, es resultierten daraus auch externe Aufträge bis hin zur Entwicklung und Umsetzung entsprechender Vermarktungsstrategien - beispielsweise bei der Einführung von Produkten im Bereich Handball.

Für Publisher

Neben den eigenen Portalen handball-world.com, handballecke.de und handballimfernsehen.de vermarktet die redsport auf Anfrage auch externe Onlinemedien sowie Vereins- oder Verbandsseiten. Das bestehende Netzwerk sowie die über fünfzehnjährige Erfahrung im Online-Werbemarkt ermöglichen eine Optimierung der Angebotsflächen und eine zielgerichtete Vermarktung.

Für Advertiser

Das Team der redsport kennt das Marktumfeld im Bereich Sport und Online-Medien aus dem täglichen Geschäft und kann für die individuellen Ziele entsprechende Strategien entwickeln und einen effizienten Marketingmix umsetzen. Über allgemeine Standards hinaus bietet der Sport Möglichkeiten für außergewöhnliche Kampagnen - die redsport ist der optimale Partner um diese bestmöglich zu nutzen.

Online, Print, Event ... Crossmediales Marketing

Im Sport bieten sich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten - diese entfalten ihren Mehrwert aber nur in einem strategisch und taktisch aufeinander abgestimmten Prozess.

Der optimale Einsatz der verschiedenen Instrumente, von der crossmedialen Werbung über Formen der Verkaufsförderung, des Direct Marketing, des Sponsoring und Formen der Public Relation inklusive der Werkzeuge im Bereiche der Social Media bis hin zum Event-Marketing, ist eine komplexe Problemstellung - auf die die redsport umfassende Lösungen bieten kann.

Schatten, Handball

Kontaktaufnahme: