Gesellschafter

Christian Ciemalla


Content

Christian Ciemalla hat neben dem Studium Sportwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen, das er mit dem akademischen Grad des Magister Artium abschloss, die Seite handball-world.com im Jahr 2000 begründet.

"Unternehmenskommunikation im Sport" war das Thema seiner Magisterarbeit, ein Feld in dem er auch für die redsport tätig ist. Neben der Arbeit für handball-world.com verantwortet er die Bereiche Kommunikation und Content.

Ronald Maier


Organisation

Ronald Maier arbeitet seit seinem Studium der Volkswirtschaftslehre als selbständiger Unternehmens- und Managementberater. An seinen verschiedenen beruflichen Stationen war und ist er in verschiedenen Funktionen dem Handball verbunden.

Seit 2005 ist er für die Struktur von handball-world.com verantwortlich, war damit Initiator der redsport. Neben der internen Organisation obliegt ihm der Themenbereich Strategie-, Verbands- und Vereinsberatung.

Andre Tzschaschel


Vermarktung

Andre Tzschaschel ist studierter Wirtschaftsjurist und hat mit 14 Jahren bereits sein erstes Unternehmen gegründet. Heute ist er neben seiner Arbeit in der redsport auch Geschäftsführer einer Werbe- und Marketingagentur.

Durch die Handballbegeisterung, die bereits jungen Jahren geweckt wurde, verschmolzen die Bereiche Sport und Marketing immer weiter miteinander. In der redsport kümmert sich Andre Tzschaschel um die Vermarktung und Produktentwicklung.

Olaf Wiedfeldt


Technik

Olaf Wiedfeldt ist Diplomlehrer für Mathematik und Physik. Seit 1993 selbstständig, widmet er sich seitdem eigenen Unternehmungen im Bereich Kommunikation und Informationstechnologie. Selbst ambitionierter Ruderer engagiert er sich ehrenamtlich im Sport seiner Heimatstadt und seines Bundeslandes und verfügt über umfassende Erfahrungen bei der Vereinsführung und -entwicklung.

In der redsport kümmert sich Olaf Wiedfeldt um den Bereich Technologie und Technik.